MuNet Bandzirkel Mitglieder

Infos & News

Weiter gehts... DeadBorn aus Freudenstadt ist die neuste Band im Zirkel. In den Nächsten Tagen wird ihnen Nemo aus der Mainmetropole Frankfurt/Main folgen.
Herzlich Wilkommen, wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit ;)



Conjuring
Contact

band@conjuring.de

Conjuring
Ralf-Daniel Wirth
Gerlachstr.11
65929 Frankfurt am Main

 

BANDINFO

CONJURING wurde 1996 von Ralf-Daniel Wirth (Lead/Rhythm Guitars), Daniel d’Arcy(Rhythm/Lead Guitars + Vox.), Patrick Maingast (Drums), Giovanni Teuchert (Bass ) gegründet. Die damalige Besetzung hatte relativ lange Bestand und man schickte sich an, den Frankfurter Metal Underground aufzumischen. Wir spielten mehrere Konzerte mit bekannteren lokalen Bands, welche allesamt mit großem Beifall honoriert wurden und Fragen nach einem ersten Demo seitens des Publikums aufwarfen. 1997 nahmen wir das erste Demo "CONJURING" dann auch auf. Nach verschiedenen Besetzungswechseln, trafen sich die drei verbliebenen Protagonisten, Anfang 2000 erneut im Proberaum. Verstärkt durch Manuela Ramirez am Mikrophon und Dirk Spatzek am Bass. Nach kurzer Zeit kam der erste Auftritt mit neuem LineUp in der Hafenbahn/Offenbach. Nach einigem Proben und Livespielen, entschloßen wir uns, ein neues Demo, per Harddiscrecording in Eigenproduktion, aufzunehmen. Bei einem der darauf folgenden Konzerte wurden alle zum Verkauf angebotenen Demos innerhalb einer halben Stunde verkauft. Man entschloß sich kurzerhand, ein weiteres Demo im LFT-Studio in Rodgau aufzunehmen. Nach weiteren Besetzungswechseln (Tony Glaster am Mikrophon, Markus Schlöder am Bass, Sebastian Breitenbach am Drum), die zeitbedingt und auch musikalisch nötig waren, bilden wir ein gefestigtes LineUP das mittlerweile einen Haufen Songs produziert hat. Tony hat mit seinen Vocals eine klare Linie gezeichnet. Die Aufnahmen für eine weitere Veröffentlichung und die Proben für Gigs sind im vollen Gange.

Homepage von CONJURING  
Aktueller Punktestand 0 Punkte


DE/FECT
Contact

booking@de-fect.de

DE/FECT
Tobias Pape
Lichtenberg Str. 35
D-88677 Markdorf


BANDINFO


DE/FECT aus dem Raum Albstadt wurden im Februar 2002 durch FMC (Vocals), SASCHA (Drums), DJ FUSION (Turntables, Samples & Effects), TOBIAS (Guitars, Back.-Voc.) und S.Rock (Bass, Back.-Voc.) ins Leben gerufen. Nach dem Ausstieg von S.ROCK, belegt nun TOM den Job des Viersaiters.
DE/FECT ist ohne Kompromiss eine Mischung aus harten Metal-Riffs und raplastigen Beats. Eingehende Melodien runden dabei das Bild dieser Crossover-Band ab. Durch die groovenden und kraftvollen Songs überzeugen DE/FECT vor allem in ihrer Live-Performance. Ihr Können demonstrierte die Band in zahlreichen Auftritten und ist so ein Garant für eine stimmungsvolle und mitreißende Bühnenshow.
Im Juli 2002 wurde die erste Promo-CD im Artist-Tonstudio aufgenommen und im Januar 2004 neu gemastert. Die CD umfasst vier Songs, die das musikalische Spektrum von DE/FECT ans Licht bringen.

Homepage von DE/FECT  
Aktueller Punktestand 3 Punkte


Deadborn
Contact

mail@deadborn.de

Contact:
Deadborn
Postfach 11 02 37
76488 Baden-Baden
Germany

 

BANDINFO

DeadBorn...

Homepage von DeadBorn  
Aktueller Punktestand 0 Punkte

 

See Ya in Hell ... MuNet ...