MuNet Demo-Corner

Was bietet Euch das MuNet Demo-Corner

 

Warum habe ich mein Demo an das MuNet geschickt ?

Wir bieten Euch eine ehrliche und konstruktive Bewerung Eurer Demos. Die Demos werden komplett und intensiv von erfahrenen Mitarbeitern des MuNet auf Herz und Nieren geprüft, die Songs werden einzeln bewertet...
... Wie sieht die Bewertung aus?
Es werden sowohl die Kompositionen die Kretivität und das Zusammenspiel der Bandmitglieder betrachtet.
Das MuNet versucht alle Demos mit Hilfe eines Auswertebogens neutral zu beurteilen. Der Auswertebogen bietet darüberhinaus die Möglichkeit verschiedene Bands direkt und objektiv zu vergleichen. Wir wollen es jeder Band ermöglichen ein professionelles Feedback von erfahrenen Musikern zu bekommen.

Auswertebogen Muster .pdf

Die Idee dahinter
Als Musiker hat es uns selbst schon des öfteren gestört, dass man oft nur eine 3-zeilige Bewertung der eigenen Demos oder CDs bekommen hat. Oft ist den Bewertungen nicht sehr viel zu entnehmen. Wir wollen den Bands die Möglichkeit bieten eine konstruktive Bewertung ihrer Demos zu erhalten.
 
Wer kann uns ein Demo senden
Jeder...
...Ob ihr am Anfang eurer Musikerkariere steht oder schon eine professionele Band seid. Jeder, der an einer professionellen und ehrlichen Bewertung seiner Songs interessiert ist bekommt von uns eine faire Bewertung seiner Lieder. Darüberhinaus beinhaltet eine Auswertung auch eine Bewertung der graphischen Aufmachung eures Demos, also des Covers und des Inlays.
 
Adresse

Musician Network
c/o
Eric Stricker
Tulpenweg 14
72218 Wildberg

 


Für weitere Informationen schreib mir einfach eine eMail.
Eric Stricker