MuNet News

30.10.2005 - Der Audio Remember - Gag
Auf der informativen Reise durch das MuNet, soll es auch an einer kleinen Abwechslung nicht fehlen ! Der Clou ist ein Gag-Game, für den kleinen Hunger zwischendurch...für jeden Musiker und Musik Liebhaber ein absolutes MUST ! Also hängt euch rein und erreicht die 'Top Ten List' Dem Quartalssieger winkt sogar eine kleine Überraschung !!!
 
29.10.2005 - Der MuNet Chat !

Der Knaller schlecht hin ;-) Der MuNet Chat ist Online ! Nicht gepant, aber spontan hinzugefügt. Der Chat ermöglicht euch ab sofort den direkten Austausch, von Erfahrungen, Wünschen oder einfach 'Just for Fun' !

 
28.10.2005 - Voting for more MuNet Infos
Eine große Hilfe soll uns das neue Voting System auf der Page geben. Das Voting wird gesamt 30 Tage bestehen bleiben und wird sicher den weiteren Weg vom MuNet immer wieder begeleiten. Neue Themen, neue Fragen... und hoffentlich viele Votings !!!
 
27.10.2005 - Feedback Formular geht online...

Endlich könnt Ihr uns auch online, auf dem schnellsten Wege, ein Feedback zukommen lassen, wir sind mit unserem Feedback Formular online.

 
26.10.2005 - Das MuNet Demo-Corner ...

Das MuNet hat für euch ein 'Demo-Corner' eingerichtet. Wir haben beschlossen uns in erster Linie mit der Betreuung von Bands zu beschäftigen. Wir wollen euch die Möglichkeit bieten, uns eure Demos zu senden und von uns ein ehrliches Feedback zu bekommen. Mehr zum Thema findet Ihr unter dem Link Demos
...mehr...

 
20.06.2005 - Es wird ein paar Änderungen geben ...

Der Band-Zirkel hat sich leider nicht so etwickelt, wie wir uns das vorgestellt haben. Aus diesem Grund werden wir aktiver an die Sache herangehen. Der Zirkel lebt von der eigeninitiative der einzelnen Bands. Daher: Nur Mut !

Das MuNet ist:

Starthilfe & Beratung
Wir bieten jungen Bands und Anfängern auf dem Musikmarkt eine Plattform, die verschiedensten Informationen und Hilfestellungen zu bekommen.

Unterstützung in Graphik, Design, Merchandising & Promoartikel
T-Shirts ... welche Band freut sich nicht über eigene T-Shirts oder St(r)icker ? Auftritt der Band, Artwork, etc...

Erstellen von Internetpräsenz
Für jede Band ist ein professioneller Internetauftritt wichtig. Hier gibt es viel Streitpunkte und auch viele verschiedene Ansichten schon innerhalb einer Band. Jedoch haben wir in unserem Team die Expertise, Bands in diesem Punkt richtig zu beraten. Sogar die Erstellung, oder einstellungen, bzw. Aktualisierungen, Support vorzunehmen.
Vor allem bei Themen wie Hosting und Beratung bei der Auswahl der verschiedenen Sprachen, Programmierungen, etc. haben wir in den letzten Jahren einiges an Erfahrung sammeln können. Sei es nun PHP, Flash, HTML oder Java.

Informationsbasis
Aus den ganzen bisher erhaltenen Erfahrungen, die wir bis heute in unserem Musikerdasein gemacht haben und auch weiterhin machen, wollen wir eine Sammlung an Tips und Tricks erstellen. Das bedeutet, dass wir gemeinsam begonnen haben ein Buch zu schreiben. Dieses Buch soll nach seiner Fertigstellung für alle Musiker Anregungen geben. Wir werden euch über den Fortschritt informieren.

 
10.09.2004 - Wir sind gewachsen
Das MuNet hat sich in letzter Zeit gefestigt. Das Kernteam ist eine eingeschwohrene Gemeinschaft.
Danke an die Anderen MuNet-lers. (Eric)
 

21.05.2004 - Wir leben ...

Aus geschäftlichen und privaten Gründen einzelner Mitglieder, oder doch besser, den treibenden Mitgliedern des MuNets konnten wir leider im letzten Jahr nicht die Fortschritte machen, die wir wollten. Jedoch ... Ich (Eric) habe jetzt einen netten Job, mein Studium ist rum und ich hab endlich wieder die Zeit und die Muse mich wieder verstärkt um das MuNet zu kümmern.

 
 
 
Für den originellen Postweg:

Musician Network ~ c/o Eric Stricker ~ Tulpenweg 14 ~ 72218 Wildberg

 


Für weitere Informationen schreib mir einfach eine eMail.

Eric Stricker